Akim (CA)

Akim (CA)

Akim ist ein Multiinstrumentalist, Sänger, Komponist und Geschichtenerzähler.
Er singt und spielt Gitarre, Ukulele, Mundharmonika und Stomp Box.
Er integriert Live-Looping in seine Shows, indem er Klänge und Rhythmen zusammenmischt, um einen Ein-Mann-Band-Sound zu kreieren und dies live.
Er spielt eine Mischung aus Originalen und Cover von all den großen Songwritern.
Er ist auch bekannt, dass er eine große Auswahl an irischer Musik spielt. Sein Stil ist eine Mischung aus Folk, Rock, Blues, Country und manchmal Reggae und Bossanova, um die Dinge zu würzen. Seine breite Stimme ist tief, rauchig und gefühlvoll mit einem Hauch von Weichheit. Er kann schreien oder er kann flüstern und er hat Seele.

Akim spielt zu folgenden Zeiten:
Samstag 2. September 2017 13:00, 15:30 und 23:15 Uhr im Scottisch Pub.

Translate »
gehe zu...