KEINE TERMINKOLLISION MIT ANDEREN VERANSTALTUNGEN IM JAHRE 2019

  • Bereits im Frühjahr 2018 nahm unser Vorstand mit den Veranstaltern des Clanx Open Air, Mittelalterspektakel Will, Irish Open Air und dem Summerdays Festival Kontakt auf um unser Wunschdatum für die Appowila Highland Games 2019 zu verkünden und die Daten abzusprechen.

Die Feedbacks und Absprachen waren ausschliesslich positiv. Rasch stellte sich heraus, dass die Appowila Highland Games 2019 nach all den Jahren die einzige, grössere Veranstaltung an einem Wochenende sein werden. Somit stellen wir sicher, dass wir uns keine Gäste „streitig“ machen und schaffen uns auch bei der Helfersuche einige Vorteile.

Hiermit sei ein herzliches Dankeschön an unsere Kollegen für diese grossartige Zusammenarbeit ausgerichtet!

2018-10-15T19:57:16+00:00