Feedbacks

01.09.2019

B. Pfister
Danke für das Engagement für den SVEHK und den vielen gesammelten Bechern! Das Wildsauenrennen ist ebenfalls spitze!

01.09.2019

Jo & Coops
Danke! We had a wonderful time at your highland games. see you again soon. Love from Wales & England.

01.09.2019

TV Murg
Toll war’s! Wir kommen wieder in 2 Jahren und dann auf dem 1. Platz! Danke!

01.09.2019

Karin, Lutzi, Pascale und Ursin
Fu***ing amazing with family! Greez from Graubünden! Rock on!

01.09.2019

Grüssli vu de 2 Michelles
Es ist mega geil gemacht, hat von Allem etwas und man merkt die Mühe und Arbeit die darin steckt!

01.09.2019

Familie K.
Danke an alle Helferinnen und Helfer! Es ist schön, wie ihr alles so sauber und ordentlich haltet. Kompliment!

01.09.2019

RM / PA / JB
Tontechnik von Eluveitie war am Ar***! Sonst aber Geil! <3

15.09.2019

Eine Helferin & Anwohnerin
hoi mitenand
Ich möchte euch einfach gratulieren zu eurer tollen Idee, die einige von euch vor vielen Jahren hattet; die Highland Games tun dem „Schlafkaff Abtwil“ enorm gut 🙂 und im Gegensatz zum Jahrmarkt wo sich sogar die Engelburger kaum hintrauen, tummeln sich da auch Auswärtige und ein ganz buntes Völklein… das ist super. Ich find’s eine coole Sache, was ihr da mit so viel Mühe und Arbeit auf die Beine stellt! Da steckt so viel Schweiss dahinter, und so viele Gratisstunden… unglaublich!

Dass ihr am Sonntagabend noch habt auf den Beinen stehen können, hat mich echt gewundert 😉

Als dann am Mittwochabend noch Dudelsackklänge bis zu meinem Sitzplatz erklangen und ich ahnte, dass nun die Fahne runtergelassen wurde, da hatte ich fast ein wenig „goose bubbles“…

Ich habe mich riesig gefreut, dass euer ganzer Effort endlich wieder einmal mit schönem Wetter und mit vielen BesucherInnen belohnt wurde. Ihr habt das sowas von verdient!!

Was ihr für uns Abtwiler – für unser Dorf – leistet, ist einfach unbezahlbar. Danke.

Mached’s wiiter guet!

03.09.2019

Feedback der „Free Pipers of Schaffhausen“

In allen Belangen eine herausragender Anlass – dank hervorragender und perfekter Organisation. Wir hatten in unserer Familie die vermutlich jüngste Festbesucherin dabei (meine Enkelin Ronja, 4 Wochen alt). Als Piper, Vater und Grossvater habe ich schon familienintern einen rechten Feedback erhalten.

Als „Familienveranstaltung“ gibt es eine absolute Top-Note. Meine Tochter mit den drei Kleinen wollte anfänglich etwas widerwillig mitkommen – sie hat sich am Sonntag ausdrücklich bedankt für einen perfekten Tag. Gerade die Vielfalt an funktionierenden Kinderattraktionen, kombiniert mit der schönen Marktatmosphäre und den, auch an allen Ständen, entspannten Leuten, die „lustigen Männer, die Baumstämme werfen“ und die „schönen Musiker“ (wo sogar der Nonno mitspielt…) – die Kinder waren völlig hingerissen.
Mein Schwiegersohn ist Marktfahrer und wir waren selber 55 Jahre an der Olma als Aussteller, unser Kindern sind Messen und Märkte gewohnt – aber was Ihr bietet, das ist einmalig.

Hervorragende Sitzgelegenheiten in der Lounge – man konnte mit Freunden bequem sitzen. Das steigert die Konsumationen um das Vierfache! bei uns jedenfalls.

Restauration: Gutes Angebot, faire Preise und freundliche Bedienung. Bitte Essen und Getränke weiterhin möglichst weitgehend aus einer (eurer) Hand!

Wettbewerb: Ich würde Tagespreise anbieten, keine Verlosung des Hauptpreises erst am Sonntag. Nicht alle Festbesucher können an zwei Tagen kommen.

Musikalisch hätte es noch den einen oder anderen Kontermarsch der Massed Pipes & Drums auf der Festwiese vertragen, höre ich von der Familie und von Freunden.

Als Piper war das für mich auch ein Familientreffen, man kennt sich ja schliesslich. Auch wer nicht in einer Band organisiert ist, fühlt sich willkommen und wohl. Die Konsumationsgutscheine werden sehr geschätzt, das ist eine ausgesprochen faire Geste. Vermutlich trägt das zur Qualität des Massed Pipes bei – man hat ja schliesslich eine kleine Gage erhalten.

Danke für die Wasserflaschen während des Wartens!

05.09.2019

Feedback von Inès H. B.

super ambiance, cool, intéressant et décontracté ! et vive la cornemuse !

05.09.2019

Feedback von Sara T.

ihr seid einfach klasse. macht weiter so

03.09.2019

Feedback von Ciran M.

First class organisation, very friendly people and good music. Brilliant weekend.

01.09.2019

Feedback von Werner G.

Liebes Appowila Highland Team, Vielen herzlichen Dank für dieses wunderbar vielfältige Fest. Der Sport, die Musik und die ganze Atmosphäre sind einfach toll. Meinem schottisch infizierten Herzen tat es einfach gut. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

01.09.2019

Feedback von Luzia I.

Bestens organisierter Anlass eines tollen Vereins!

01.09.2019

Feedback von Dominik T.

Einfach alles ganz geniale Sache!

31.08.2019

Feedback von Jim S.

Everything is just excellent!

31.08.2019

Feedback von Andy F.

cooler Anlass gutes Essen und super Musik

31.08.2019

Feedback von David Q.

Skonzert Geschter Fritig Obig mit Eluveitie Isch dä Mega Börner Gsi